Starnews

Jörn Schlönvoigt: Zuckerverbot bei den Kindern!

Joern_Schloenvoigt_Pressefoto03_c_Michael_Mey-1024x683
Bildquelle: TELAMO / Pressefoto03 / Fotograf: Michael Mey

Vor etwa zwei Wochen verriet Jörn Schlönvoigt bei Facebook, dass er bald Onkel wird, seine Schwester ist schwanger. Und man könnte ja meinen, der Schauspieler & Sänger ist der coolste Onkel der Welt! Aber Pustekuchen!

Es gibt etwas, was das Neugeborene nämlich noch nicht weiß: Bei Onkel Jörn wird es KEIN Zucker geben! Sehr streng…

Seinen bereits dreijährigen Neffen hat er bereits auf eine strikte Diät gesetzt! In einem Interview sagte Jörn, er erlaube ihm nicht, Zucker zu essen. Also auch kein Eis und kein Weizenmehl. In den sozialen Netzwerken stößt diese Aussage nicht so ganz auf Verständnis. Die meisten Fans finden das etwas übertrieben, aber mal ganz ehrlich: So viel Süßkram, wie die Kinder heute essen – so ganz verkehrt ist die Einstellung ja nicht!

Und immerhin gibt es heutzutage schon zuckerfreies Eis, also vielleicht überdenkt Onkel Jörn das Ganze ja noch!

Verwandte Artikel