Starnews

Mickie Krause gibt Tour der besonderen Art!

Eigentlich würde Partykanone Mickie Krause gerade von Termin zu Termin jagen. Allein im letzten Jahr war der 49-jährige knapp 200 Mal unterwegs. In Zeiten von Corona ist das natürlich undenkbar!

Trotzdem macht Mickie nun aus der Not eine Tugend. Der Nord-West-Zeitung verriet er: „Wir besuchen Altenheime und Behinderteneinrichtungen und singen dort eine gute halbe Stunde für die Bewohner und natürlich auch Mitarbeiter. Wir wollen mit unseren Auftritten die Bewohner auf andere Gedanken bringen und ein wenig für gute Stimmung sorgen.“.

Und wenn Mickie gerade mal nicht auf Tour ist, dann schreibt er fleißig an neuen Songs oder entspannt mit seiner Familie auf Norderney – so wie jetzt am Pfingstwochenende! Na dann gute Erholung!

Verwandte Artikel