Starnews

DJ Ötzi: Doch eine Gipfeltour 2020!

Nach einer fulminanten Gipfeltour letztes Jahr, hatte DJ Ötzi für 2020 eigentlich eine großartige Fortsetzung  geplant. Die fällt ja nun leider ins Wasser und wird aufs nächste Jahr verlegt!
Damit uns Fans das Warten bis dahin aber nicht so schwer fällt, hat DJ Ötzi sich eine Kleinigkeit für uns einfallen lassen:

Er ist zusammen mit seiner DJ-Ausrüstung auf einen Kraftplatz (Ein Kraftplatz ist ein Ort in der Natur, dem eine positive Energie nachgesagt wird) in den Bergen gestiegen und hat dort ein Musik-Video für seine Fans gedreht! Statt seinem Publikum hat er einfach die Berge beschallt!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Also im Prinzip wie eine Gipfeltour 2020, nur ein bisschen anders! 🙂

Verwandte Artikel